News / Aktuelles , dies und das ...

<< Allgemeines >>

Foto privat: Von links nach rechts: Markus Schneider, Pascal Poth, Thorsten Kalmund, Michael Adams, Lukas Nikolay, Yannik Heuser und Sven Paulsen.

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung des FCL Niederlützingen e. V.

Am Karfreitag, den 29.03.2024, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des FCL Niederlützingen e. V. um 19:30 Uhr im Gasthaus Luzencia in Niederlützingen statt. Mit einer guten Beteiligung von 36 Mitgliedern wurde ein neuer Vorstand gewählt und wichtige Entscheidungen für die Zukunft des Vereins getroffen.

Die Versammlung verlief äußerst kurzweilig und effizient und dauerte lediglich eine Stunde. Alle Tagesordnungspunkte wurden mit deutlicher Mehrheit beschlossen, was die Geschlossenheit und das Engagement der Vereinsmitglieder unterstreicht.

Eins der zwei wichtigen Themen der Versammlung war die Wahl des neuen Vorstands. Folgende Mitglieder kandidierten und wurden gewählt: Yannik Heuser als 1. Vorsitzender, Thorsten Kalmund als Geschäftsführer, Michael Adams als Kassierer, Lukas Nikolay als Jugendleiter und Abteilungsleiter Fußball, Markus Schneider als Abteilungsleiter Tischtennis sowie Pascal Poth und Sven Paulsen als Beisitzer.

Besonders erfreulich ist es zu sehen, dass viele langjährige und ehemalige Vorstandsmitglieder ihre Bereitschaft zur erneuten Kandidatur bekundeten. Wir möchten an dieser Stelle aber auch unseren Dank an die in diesem Jahr ausgeschieden Vorstandsmitglieder aussprechen. Besonders möchten wir uns bei Heinz Schmitz bedanken, der als langjähriger 1. Vorsitzender dem Verein gedient hat und sich nun neuen Aufgaben widmet.

Der zweite zentrale Punkt der Versammlung war die Anpassung der Mitgliedsbeiträge. Auch hier macht der FCL seine Hausaufgaben und passt angesichts gestiegener Kosten verantwortungsbewusst die Beiträge an. Zukünftig beträgt der reguläre Erwachsenenbeitrag 7,00 € im Monat, während der ermäßigte Beitrag für Kinder, Jugendliche, Studenten und Auszubildende 5,50 € im Monat beträgt. Die Familienbeitragsregelung bleibt unverändert bestehen.

Insgesamt war die Jahreshauptversammlung ein großer Erfolg. Wir blicken optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf weitere erfolgreiche Aktivitäten im laufendem Jahr. YH

<< Tischtennis >>

Tischtennis Dorfmeisterschaft 2024
Köh Open - das FCL Dartturnier 2024

FC Luzencia Niederlützingen 1919 e.V.
An den Kirschbäumen 23
56659 Burgbrohl

E-Mail: kontakt@fc-luzencia.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

© FC Luzencia Niederlützingen e.V.