Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Fußball und / Oder Tischtennis? Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Sie möchten sich bewegen und selbst in einer Mannschaft jubeln? Dann kommen Sie zu FC "Luzencia" Niederlützingen 1919 e.V.!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden.  Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Beitragsordnung

Am 29.03.2024 wurden die Mitgliedsbeiträge, in Anbetracht der steigenden Kosten, angepasst.

• Kinder bis einschließlich 17 Jahre                      5,50 €/Monat
  • Schüler/Studenten/Azubis >18 Jahre               5,50 €/Monat
  • Bundesfreiwilligendienst                                      frei
  • Schwerbehinderte                                                   frei
  • Erwachsener < 60 Jahre                                      7,-€/Monat
  • Erwachsener > 60 Jahre (aktiv)                         7,-€/Monat
  • Erwachsener > 60 Jahre (passiv)                       1,-€/Monat
    • Altbestandsregelung

Die Regelung des Familienbeitrags bleibt unverändert bestehen.

Das erste (erwachsene) Familienmitglied wird mit dem vollen Beitrag berechnet. Jedes weitere Familienmitglied zahlt die Hälfte des regulär fälligen Beitrages. Als Familienmitglieder, im Sinne unseres Familienbeitrages, zählen Ehegatten/Lebenspartner und Kinder die selbst noch nicht erwerbstätig sind.

Beitrittserklärung FCL Niederlützingen e. V.
Werden sie Mitglied und senden uns das ausgefüllte Formular an kassierer@fc-luzencia.de
Beitrittserklärung FCL Niederlützingen e[...]

FC Luzencia Niederlützingen 1919 e.V.
An den Kirschbäumen 23
56659 Burgbrohl

E-Mail: kontakt@fc-luzencia.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

© FC Luzencia Niederlützingen e.V.